KPT Cup vom 11. März 2017 der Junioren Fa


Voll Motiviert starteten unsere Fa Junioren in der ersten Stärkeklasse ihr letztes Hallenturnier in Bolligen.

Das erste Spiel ging gleich gegen den Favoriten Könitz. Sie wurden ihrer Rolle gerecht, und nach 12 Minuten und Spielende stand es dann auch leider 0:2. Wobei unsere Jungs eine tolle Leistung gezeigt haben! Und im weiteren Spielverlauf haben andere Mannschaften deutlich höher verloren!

Im zweiten Spiel ging es gegen Münchenbuchsee, dieser konnte in der letzten Minute 3:2 entschieden werden! Somit waren also die ersten Punkte auf dem Konto.
Der dritte Gegner war Ittigen, dieses konnte locker mit 4:0 gewonnen werden.
Im letzten Spiel gegen Aarwangen ging es nun um Platz 2.
Die Jungs meisterten auch dieses Spiel souverän, und gewannen es gleich mit 4:0.

Der zweite Platz war nun also gesichert! 

Herzliche Gratulation den Jungs!!




Veröffentlicht am:
21:13:00 11.03.2017 von sportclubworb

Letzte Aktualisierung
21:46:49 14.03.2017