Hallenturnier FC Schönbühl - Junioren Da


Hallenturnier FC Schönbühl

Die Mannschaft Da durfte kurzfristig am Hallenturnier beim FC Schönbühl teilnehmen. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Db konnten zwei Spieler vom Db mit an dieses Hallenturnier. Dazu kommt, dass zwei Spieler erst seit dem Neujahr in unserer Mannschaft trainieren.

Das erste Spiel gegen den SC Münchenbuchsee ging mit 2:1 verloren. Der Start hatten wir wieder einmal verschlafen.
Nun waren wir gefordert der FC Zuchwil konnte mit 4:0 bezwungen werden. Die nächste Herausforderung das Team Thun Nord. Mit viel Willen konnte wir dieses Spiel mit 2:0 zu unseren Gunsten gewinnen. Die Halbfinalqulifikation war noch möglich. Ein Sieg gegen den FC Münsingen musste her. Die Mannschaft dominierte das Spiel, aber leider konnten wir kein Tor erzielen. Zum Schluss stand es 0:0. Nun kam das grosse Rechnen reicht es oder nicht. Mit dem besseren Torverhältnis durften wir gegen den FC Diessbach Dotzigen antreten. In der Garderobe spürte man die Mannschaft war bereit für diese Spiel. Ein klarer 4:0 Sieg bedeutete den Einzug ins Finale.
Im Final stand das Heimteam vom SC Schönbühl gegenüber. Wow war das eine Teamleistung. Ein klares 6:0.
Der Turniersieg war uns nicht mehr zu nehmen.

Herzliche Gratulation zu dieser Teamleistung.



vorne liegend: Silvan
erste Reihe von links nach rechts: Nicolas, Elin, Ramon, Maximilian, Nadim
Stehend von links nach rechts: Trainer Stephan, Ikenna, Laurin, Dean, Cesar



Veröffentlicht am:
08:55:00 31.01.2017 von sportclubworb

Letzte Aktualisierung
11:58:24 31.01.2017