Hallenmaster Kirchberg - Jun. Da


Gestern waren wir mit der Mannschaft am Hallenmaster in Kirchberg. Dies ist ein Qualifikationsturnier für das Finalturnier in der St Jakobshalle in Basel.

Die Mannschaft ging das Turnier sehr verhalten an. Nach den ersten zwei Spielen hatte wir erst einen Punkt erspielt. Mit dem Rücken zur Wand konnte das 
dritte Spiel gewonnen werden. Nun steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Die Gruppenphase beendete die Mannschaft auf dem ersten Rang.
Im Viertelfinal konnte mit 4:0 gegen das Team Aemme gewonnen werden. Im Halbfinal gegen den FC Ostermundigen wurden wir gefordert. Mit einer super
Teamleistung konnte auch dieses Spiel mit 2:1 für uns entschieden werden. Die Mannschaft hielt auch der FC Oftringen nicht mehr auf. Mit einer soliden und
abgeklärten Leistung gewann die Mannschaft das Turnier mit einem 3:0 Sieg. Mit diesem Sieg kann die Mannschaft am 12. Februar am Finalturnier in der 
St. Jakobshalle in Basel teilnehmen. Unser Kapitän Maximilian Cronauer wurde zum wertvollsten Spieler des Turnier gewählt. 

Herzliche Gratulation zu diesem Sieg und Basel wir kommen!









Veröffentlicht am:
19:21:00 07.12.2016 von sportclubworb

Letzte Aktualisierung
20:25:33 07.12.2016